Hallo Leute, hab kurz eine Frage und zwar, ich habe zwei Eigenschaften angelegt und mit Bildern hinterlegt, allerdings wir mir immer nur ein Bild von der Eigenschaft angezeigt. Soll das so sein, oder habe ich was falsch eingestellt? Gambio Version: v3.14.3.0
Du willst ein Bild für die Kombination der Eigenschaften? Dann musst du die Bilder in den Kombinationen am Artikel hinterlegen.
Hi Wilken, das hab ich auch gemacht, aber es wird nur ein Bild angezeigt, wenn ich beide Optionen ausgewählt habe.
Weil nur alle Optionen zusammen eine Kombination ergeben. Wenn du aber zum Beispiel eine Farbe hast und willst bei schwarz eine schwarze Kiste anzeigen, egal was sonst ausgewählt ist, dann lädst du ein schwarzes Bild bei der Eigenschaft schwarz ausserhalb des Artikels fest.
Ich habe einmal die Farbe, dort auch ein Bild hinterlegt, dann habe ich einmal Glasauswahl und dort auch ein Bild hinterlegt,angezeigt bekomme ich aber nur ein Bild.
Da hätte ich jetzt 2 sichtbare Bilder erwartet. Mach mal ein Ticket mit Beispiellink auf einen betroffenen Artikel.
Kann man bei einem Artikel eine Eigenschaftenkombination als Starteingenschaften auswählen? Z.B. Schreibschrift/Grau https://www.handtuchfabrik.de/de/saunatuecher/saunatuecher-weiss-mit-namen.html Ansonsten steht bitte auswählen und bis der Besucher es auswählt, wenn überhaupt, ist kein Bild zu sehen, Somit scheint der Artikel uninteressant zu sein.
Mit Eigenschaften geht das nicht. Mit Attributen geht das. Damit muss man aber vorsichtig sein, weil Kunden dann eher etwas falsches Bestellen. Es ist ja etwas ausgewählt und man kann es gleich in den Warenkorb legen - also wird die gewünschte Textfarbe "Vergessen" Und da die wenigsten die Bestellbestätigung lesen, kommt die Beschwerde dann wenn die falsche Ware geliefert wurde. Und rate, wer Schuld ist. Ich würde eher ein paar Beispielbild als zusätzliche Artikelbilder laden. z.B Je Schriftart eins (mit dem Namen der Schriftart), in den meistgekauften Farben. Dann sehen die Kunden dass, müssen aber immer noch ihren Wunsch auswählen.