Kunde kann nicht angebotene Zahlmöglichkeit wählen

Thema wurde von arnokerger, 5. März 2020 erstellt.

  1. arnokerger
    arnokerger Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Hallo im Forum - kann mir jemand helfen?
    Neuerdings erscheint eine Zahlmöglichkeit im Abschluß einer Bestellung die ich aber gar nicht anbiete.
    Ich hab nur 2 Zahlmöglichkeiten aktiviert. Die jetzt auf einmal 3.te zeigt das Kreditkartensymbol aber ein leeres Feld welches man aber dennoch anklicken kann. Wenn man das macht erscheint eine Fehlermeldung. Das ist sehr schlecht. Ich könnt mir vorstellen das viele potentielle Kunden dabei den Kauf abbrechen
    Zum Test kann jemand gerne mal eine Testbestellung machen / bzw. bis zur Kasse gehen und sich die Sache anschauen. Ich wäre sehr dankbar. >>> www.initiative-baum.org
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.627
    Danke erhalten:
    11.348
    Danke vergeben:
    1.614
    Das ist etwas aus dem Gambio-HUB
    Hast Du da etwas getestet?
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Bei Problemen mit Hub-Zahlungsmodulen bitte ein Ticket einreichen, damit wir uns das direkt ansehen können.
     
  4. arnokerger
    arnokerger Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Hallo Barbara, nein getestet hab ich eigentlich nichts. Musste nur eine Kleinigkeit an einer php Datei ändern.
    Das betraf aber einer Versandkosten-Datei.
    Davor: Umstellung von Version 3.09xx auf 3.14xx gabs einige Probleme sodass wir ein Tiket eröffnet haben.
    Dies wurde behoben aber es gibt anscheinend noch weitere Fehler
     
  5. arnokerger
    arnokerger Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Hallo Stefanie, ich würde gerne das Ticket dezügl. meines Problems eröffnen wie macht man das noch gleich?
     
  6. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.627
    Danke erhalten:
    11.348
    Danke vergeben:
    1.614
    Ein Ticket kannst Du im Kundenportal erstellen
     
  7. arnokerger
    arnokerger Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Hab es jetzt gefunden - vielen Dank nochmal!