Ich habe bitte eine Frage zum Klarna Ratenkauf. Lt. Klarna sollte dieser auch für Österreichische Kunden funktionieren. Wenn ich mich aber als Östereicher einlogge, bekomme ich diese Option gar nicht. Als Deutscher Kunde schon.... Hab ich da etwas falsch eingestellt? Beste Grüße
Wenn der Kunde / Tester etwas in das Feld "Firma" einträgt, wird Klarna nicht mehr angezeigt. Deshalb die Frage, ob bei der AT-Adresse etwas in dem Feld steht.
oh ich verstehe, nein das Feld Firma ist leer, es macht einzig und alleine einen Unterschied welches Land ich auswähle.
Ratenzahlung in AT braucht eine gesonderte Freischaltung. Wende dich mal an die Klarna Händlerunterstützung.
Hallo, hatte ich schon gemacht, der Kollege dort hat gemeint, von deren Seite sei alles richtig eingestellt
Wenn Du eine gesonderte Freischaltung brauchst, wirst Du sicher auch einen gesonderten Antrag ausfüllen / unterschreiben müssen. Für die nachträgliche Freischaltung der Kreditkarte habe ich auch einen "Nachtrag" zum Vertrag bekommen.