Abamsoft habe ich auch mal getestet. Leider auch durchgefallen. War mir viel zu umständlich und der Connector hat ständig Porbleme gemacht.
Huhu, ich habe gerade Faktura-XP gekauft. Habe nun mehrere Stunden getestet und alles funktioniert einwandfrei. Klar vom Design her nicht das Wunder, aber die komplette Bestellabwicklung läuft einwandfrei. @Dennis: Ruf da mal an, die würden auch das Kassenmodul mit Dir per Teamviewer zeigen. So kommste für 999,- Euro dabei weg. Die Eigenschaften werden laut Doku als eigener Artikel angelegt, somit sollte es doch auch für Dich wieder interessant werden?
Heißt das, dass das neue Eigentschaftensystem "noch" nicht oder gar nicht mit dem Faktura-XP funktioniert und bislang nur das ältere Attributensystem?
Das kommt davon wenn man immer das Neueste vom Neuesten haben muss! <sorry - musste jetzt einfach sein>
das ist wohl so, aber es bringt ebend halt mehr Vorteile mit sich. So kann ich jetzt auch eine schwarze Hose in Größe 86 und 88 anbieten. Vorher hätte ich dafür einen extra Artikel anlegen müssen und das ist nur eine Sache.
Ihr müsst den Herrn P....z anrufen und nerven, das habe ich auch schon gemacht. Leider war ich bis dahin der einzige und deswegen meinte gute Mann: "Wir wissen nichts von Problemen in Verbindung mit den neuen Eigenschaften". Wenn natürlich da ein paar Leute mehr anrufen, dann schaut er ja vielleicht mal nach, was es mit den Eigenschaften auf sich hat. Bei mir ist es bis heute jedenfalls so, das nur der Hauptartikel angelegt wird.
Faktura war nicht ganz übel hab es ja angetestet, Anforderungen: - Anbindung an GX2 - Eigenschaften verwaltung - GX Customizer Daten - Kassensystem - der übeliche WaWi Kram sollte auch schnell und einfach sein. Und das ist nicht leicht zu finden.
Hi Dennis, ich hoffe Du hast das hier gelesen? @Dennis: Ruf da mal an, die würden auch das Kassenmodul mit Dir per Teamviewer zeigen. So kommste für 999,- Euro dabei weg. rest gestrichen wegen Falschaussage ;-)
Ich habe mir gerade das Demo von Faktura heruntergeladen. Es gelang mir noch nicht einmal dass das Prog. meine Zugangsdaten annimmt um sich mit meiner Datenbank/Shop verbindet! Soviel dazu! Kosten Geld und die Probleme beginnen schon am installieren. Gruß Gerhard
na da scheint dann aber das Problem eher vor dem Monitor, da das bei enigen hier sehr wohl funktioniert. auch in unserem test ging das.
Der Zugang zur Datenbank samt Passwort sind eindeutig! Mehr kann man nicht eingeben. Oder sehe ich da etwas falsch? Gruß Gerhard
tja so ist es doch immer. Jemand kommt mit etwas nicht klar und ist zu geizig einen Dienstleister zu bezahlen der es hinbekommt. Dann wird das Produkt schlecht geredet, statt sich selber an die Nase zu fassen.....
und server url deines DB Servers? Deines Shops und was er noch so wissen wollte.... is schon bisl. her aber er fragt sicher nach mehr als DB User und DB PW
ganz sicher siehst du da etwas falsch, weil es bei tausenden Shops ohne Jammern und Probleme läuft. Also mein Tipp: lese dir die hilfreiche Doku durch oder kontaktiere den Anbieter.
Deine Aussage is so ich geh zum Händler und hol mir nen Testwagen die 5 vor und die 5 nach dir haben den wagen anbekommen. Wo glaubst du liegt der Fehler? Im Auto?