Der mag anscheinend in 4.2 keine exe-Dateien mehr. in 2.x und 3.x war das kein Problem. Im download-Ordner vorhandene exe-Dateien werden nicht angezeigt, beim upload mit dem RFM kommt die Fehlermeldung "Dateityp nicht erlaubt". Ich habe einen reinen Software-Download-Shop. Mit gepackten Dateien kommen viele Kunden nicht zurecht, also muß ich die excutables ausliefern. Wo kann ich das entsprechend einstellen? Hab schon in der UploadHandler.php zwei Stellen gefunden, die danach aussehen (inline_file_types und accept_file_types) , es passiert aber nüscht, wenn ich da ganz stumpf "|exe" hinzufüge.
In GX2 gab es den noch gar nicht . Ich kann jetzt nicht sagen wie es in 4.2.x ist, da wird der ja für die Varianten-Bilder vorausgesetzt, aber versuche mal den unter Module -> Modulcenter -> Dateimanager -> Bearbeiten für den Bereich zu deaktivieren. Dann müsstest Du die Dateien so einstellen können wie früher
Danke Dir, werde ich versuchen. Ich meinte jetzt generell die Verwendung von exe-Dateien in älteren Versionen von Gambio, nicht explizit auf den Responsive fileManager bezogen. Edit: Klappt wunderbar! Nochmal danke!