Hallo zusammen, ich versuche gerade im Malibu-Testshop ein mp4-Video einzubinden. Leider erhalte ich von Firefox bzw. Chrome diese Meldung: firefox darf diese eingebettete seite nicht öffnen Chrome weigert sich ebenfalls. Was muss ich ändern, dass das Video in diesem Fenster automatisch abspielt (wie im Gambio Testshop 4)? Ich habe als Quellen sowohl eine cloud-, als auch eine youtube-Adresse, es mavcht aber keinen Unterschied. Jmd. eine Idee?
Das ist wie: "ich habe mir einen Schrank gebaut und jetzt gehen die Türen nicht. Was habe ich falsch gemacht?" Keiner weiß, ob mein Schrank überhaupt Türen hat, oder ob ich die an allen Seiten fest angeschraubt habe, solange ich das nicht dazu schreibe. Niemand hier kann sagen was Du anders machen musst, solange keiner weiß wie Du das Video versuchst einzubinden. Bei Youtube könnte es z.B. an einer fehlenden Cookie-Zustimmung liegen.
Ah, yesss ...Ich habe das hier gewählt: <div class="embed-responsive embed-responsive-16by9"> <iframe class="embed-responsive-item" width="640" height="480" src="(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> </div>
Ich habe jetzt diesen Befehl gefunden, und damit funktioniert es: <div class="embed-responsive embed-responsive-16by9 "> <iframe class="embed-responsive-item" src="//(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)"></iframe> </div> Danke für Eure Unterstützung!
Wenn du diesen Weg gehen möchtest, solltest du dich rechtlich beraten lassen. Dafür allerdings ist das Forum hier nicht gedacht.