Ich habe öfters Kunden die auf der letzten Seite den "Jetzt kostenpflichtig bestellen"-Button nicht sehen und dann weggehen, damit die Bestellung nicht absenden. Da sind dann offene Warenkörbe, einige habe ich mal angeschrieben und erntete Verwunderung warum das nicht geklappt hätte. Meine Tests ergaben, dass man das sehr leicht übersieht, weil der Button auf der Seite erst sichtbar wird wenn man weiter nach unten scrollt. Gibt es einen Weg den Button nach ganz oben zentral sichtbar zu setzen? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Der Button ist nicht aus Spaß da, wo er ist, sondern wegen der Button-Lösung. Verändere daran lieber nichts, das ist ganz dünnes Eis.
Hach, Vater Staat mal wieder.. Ok, vielen dank, dann lassen wir das mal so. Muss ich wohl weiterhin die Leute anschreiben.
Es ist vieles verboten, meine Kunden freuen sich über die Nachricht, und ärgern sich dass der Button so weit unten ist dass man ihn nicht findet. Ein Hinweis ist da, wird aber übersehen, ein dicker roter Pfeil auf der rechten Seite nach unten wäre da wohl angebracht. Heute Morgen wieder so ein Fall, ein Kunde aus GB hat nicht abgeschlossen, ich musste ihm das leider sagen, er war sauer und bestellt jetzt woanders. 400 Euro futsch. Ein weiterer Auftrag aus Frankreich ruht noch im Speicher, Kunde rührt sich nicht. 960 Euro. Das kostet so definitiv Aufträge. Das Xycon-Modul "offene Warenkörbe" ist das sehr aufschlussreich.
Auf der letzten Bestellseite gibt es oben den Text: Da kann man einen Hinweis anhängen, das sollte z.B. über Texte anpassen gehen.