Hallo zusammen, ich würde gern in meinem Webshop die Artikel in den Kategorien immer nach "Lieferzeit aufsteigend" sortiert anzeigen lassen. Leider ist diese Sortierfunktion so nicht im Backend vorhanden, im Frontend hingegen kann man sich die Artikel so sortieren lassen. Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte? Für jede Hilfe dankbar, Thomas Stellwag
Änderst du die lieferzeit oft? Sonst könntest die Sortierreihenfolge über die Sortiernummern machen als Hifsmittel
Ich füttere Gambio über unsere Wawi (Vario7), und die Lieferzeit ändert sich schon sehr oft. Mir geht es hauptsächlich darum dass "auf Lager" Artikel zuerst angezeigt werden. Allerdings haben wir zu einigen Großhändlern auch eine Bestandsanbindung, so dass auch diese Artikel einen Bestand haben. Unterschied zu den Artikeln die wir auf Lager haben, ist dann nur die Lieferzeit. Eine Sortierung nach Lagerbestand und/oder Sortierreihenfolge hiflt mir hier leider nicht weiter. Kann man das über CSS oder über die product_listing_v1.html lösen?
neee Meist sicher CSV / SQL ja das könnte man sicherlich irgendwie hinbekommen. Ich würd mal Ticket bei Gambio einreichen, das die die Sortierfunktion nachtragen im Admin. Frontend gehts ja schon.
Hallo, da sich aufgrund der aktuellen Situation manche Liefertermine auch mehrmals täglich ändern können, könnte man diese Funktion für danach gut gebrauchen und ich wollte mich deshalb mal erkundigen, ob es hierzu Neuigkeiten gibt.
Das geht im Quick-Edit. Da kannst Du z.B. erst nach einer bestimmten Kategorie filtern, und dann nach Lieferzeit sortieren. Und die Lieferzeit auch gleich ändern