Kann den Bereich "Tickets" im Kundenportal nicht mehr aufrufen

Thema wurde von Anonymous, 22. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Hallo,

    ich bekomme den Bereich "Support Tickets" im Kundenportal nicht mehr angezeigt. Wenn ich einen Klick-Umweg gehe zu den Tickets, bekomme ich die Nachricht:

    Die angeforderte Seite konnte nicht aufgerufen werden, da Sie nicht über die benötigten Rechte verfügen.

    Gibts ein Problem mit unserem Account oder ein grundsätzliches im Kundenportal oder mache ich was falsch?

    VG
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Habe das gleiche Problem in meinem Kundenportal. Kann auch keine Einstellungen für bspw. das Forum ändern. Gleiche Fehlermeldung :-(
     
  3. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Nanu. Checken wir.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Ah! Noch ein Gerät gefunden, mit dem ich noch eingeloggt bin. Mein Tablet ist jetzt das letzte Gerät mit dem ich noch ins Forum komme. Tickets kann ich nach wie vor nicht aufrufen im Kundenportal, wegen fehlender Rechte. Was ist denn da los?
     
  5. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    G-Ward - Schaltung?
    (bei mir kann es auch am abgelaufenen Support liegen)
     
  6. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Würde passen, wenn Florian, du und ich betroffen sind.
     
  7. Wilken (Gambio)
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    Ja, das hängt damit irgendwie zusammen. Ich hatte die Portalkollegen gepingt, liegt aber fürchte ich noch. Ich ping die neu.
     
  8. Anonymous
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    Also bei mir war auch alles verschwunden. Der Support hat auf meine wiederholte Email "eine Anpassung" vorgenommen. Nun geht es wieder.

    Was für eine Schaltung? Wegen dem Support?
     
  9. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Genau.
     
  10. Anonymous
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    Hm. Gut. Meinen Jahresbeitrag hatte ich ja auch erst vor 5 Wochen überwiesen.
     
  11. Anonymous
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    Bei mir besteht das Problem immer noch :(
     
  12. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Du bist nicht alleine :)
     
  13. Anonymous
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    Bei mir ging es nur 2 oder 3 Tage nicht.
     
  14. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Ich habe gestern den Support angeschrieben, weil ich dachte es liegt am Fehlen des Supportvertrages (war gerade vor dem G-Ward abgelaufen)
    Jetzt habe Ich einen neuen Supportvertrag, aber keine Button zum Download oder so.
    Sieht bei mir noch so aus:
    Unbenannt.JPG

    (die rote Leiste kam, als ich auf den Button "Shop Updaten" bei der Shop-Anzeige geklickt habe.)
     
  15. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Wer weiß, was Du wieder angestellt hast. :)

    Edit: Bei mir hat ein Mitarbeiter namens Michael auf mein Ticket hin am 30.12. eine Änderung vorgenommen, seitdem geht es wieder.
     
  16. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Philip von Gambio hat es vorhin bei mir gerichtet.
     
  17. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Dann mach ich wohl auch mal ein Ticket.... danke.