Wir haben damit gute Erfahrungen in einen anderen Shopsystem gemacht. Wird sehr häufig benutzt um z.Bsp. gleiche Artikel unterschiedlicher Hersteller zu vergleichen. Naja, bei Kartoffeln wird es wahrscheinlich keinen Sinn machen
Doch doch .. würde es wohl machen! Nur .. das Ergebnis wäre immer das Gleiche: Bestplatz für Kartoffel Müller! <Gegenteilige Meinungen unerwünscht!>
Zu viert!!! Fände ich auch toll. Bei Herstellern hab ich das öfters gesehen. Wäre eine genauso feine Sache wie die Produktfilter.
Ich persönlich habe solch eine Funktion noch nie genutzt, kenne es aber natürlich. Was genau stellt Ihr Euch vor, also was müsste solch ein Modul alles können?
Artikel in Vergleichliste legen > dort Attribute und/oder Eigenschaften der Artikel als liste nebeneinander anzeigen, Preis, WK-Button, auswahl welcher als erstes steht. Beispiel: http://www.bergfreunde.de
Also ich könnte mir das bei uns auch gut vorstellen, z.B. Stift 1 mit 2 und 3 vergleichen. Dann braucht man die Kunden nicht quer durch den Shop zu jagen.
Bei unseren technischen Produkten, wie Liuftreiniger wäre es eine enorme Verbesserung der Transparenz. Ich will jetzt hier keine Werbung für ein Produkt machen, aber die Vergleichsmöglichkeit ist bei diesem Hersteller gut umgesetzt: http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/21708.htm man könnte zu dem Button Warenkorb einen Button "Produkt vergleichen" anlegen und hier müssen dann für die Produkte, wie z. B. für die Filterwerte ja auch, die entsprechenden Werte, die für den Vergleich wichtig sind, hinterlegt werden. Das wäre genial!!!
Hallo, war gerade auf der Suche nach einem solchen Modul und habe dann noch mal hier vorbei geschaut ob jemand so etwas hat. Möchte so ein Feature auf jeden Fall auch gerne einsetzen. Und: Ich nutze es auch sehr oft bei anderen Shops oder Internetseiten um z.B. Unterschiede von technischen Geräten zu vergleichen usw. Glaube das ist heute eigentlich die einzige Möglichkeit - um bei ähnlichen Produkten zwischen denen man sich für eines entscheiden will - den Durchblick zu behalten. Der Vergleich übersichtlich auf einer Seite dargestellt ! Ich bin dabei Gruß Nicole