Hallo, du kannst Schriftfarben global unter "Option" -> "Weitere Einstellungen" -> "Template Konfiguration" im StyleEdit festlegen.
Hallo, ich probiere jetzt schon alle Möglichkeiten die hier im Forum beschrieben sind um die Schriftfarben insgesamt von grau auf schwarz zu ändern. Keine funktioniert. Allerdings keine Beschreibung die auf der Versio v2.0.8 SP1.2 r5611 basiert. Im Style Edit habe ich schon probiert die Farbe im wrap_shop bzw container umzustellen kein Erfolg. Auch Änderungen in der www/templates/EyeCandy/usermod/css/stylesheet.css bringt keine Änderung. Für einen Tip im voraus besten Dank. viele Grüße Wolfgang zum Shop
Hallo Avenger, vielen Dank eine einfache aber funktionierende Einstellung. vielen Dank Wolfgang zum Shop
Hallo Avenger, in welcher Datei genau, wird das denn gespeichert? Ich habe bis jetzt immer nur mit dem Style Editor gearbeitet und habe es dort unter Optionen->weitere Einstellungen->css Editor eingetragen. Jetzt passt die Farbe aber nicht ganz und ich möchte es wieder rückgäng machen bzw. ändern.