Eingerahmter Shop wegbekommen?

Thema wurde von nicole_s, 23. April 2021 erstellt.

1. nicole_s
    nicole_s Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    16
    Guten Abend,

ich hab mir gerade mal ein bissl den Demo Shop vom Malibu Theme angeschaut. https://demo.gambio-shop.de/shop4/accessoires/sonnenbrillen/

Ich habe aktuell noch HoneyGrid und wüsste generell gerne wie ich diese "eingerahmte" Shopansicht wegbekomme? ich meine das ging auch bei Honeygrid oder?
    Mein Shop schaut aktuell so aus: www.dreamingpaws.de

Im Malibu Shop sind die Bilder so schön groß wenn man in den Kategorien drin ist und der Shop erstreckt sich über den kompletten Bildschirm. (und bei mir nicht) Weiß einer was ich meine? :D
    Ich würde auch gerne meine Artikelansichtbilder (wenn man in den Kategorien drin ist) größer haben und über die komplette Breite dargestellt. Aber es klappt einfach nicht? (Auch nicht wenn ich Malibu nutze)

Irgendwo muss man dass doch einstellen können damit es so aussieht wie im Demo Shop oder? Und welches Format wäre das ideale Artikelbild Format?

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    482
    Danke vergeben:
    169
    Das geht im SE bei den Einstellungen, ich glaube Grundeinstellungen

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    35
    Die Ladezeit deiner Bilder ist seeeehr lang! Würde da etwas ändern an deiner Stelle. Größe usw. es läd lange!

4. nicole_s
    nicole_s Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    16
    Ach echt? Danke für den Hinweis. Meinst Du denn die auf der Startseite oder die Artikelbilder? Und was wäre denn eine gute Bildgröße Deiner Meinung nach?

5. Anonymous
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    35
    Hey,

also, ich kann dir nur mein Empfinden sagen. Hab mir nur mal ein Bild gezogen bei dir ist aber 0,5 Mb Groß, klar PNG Datei, gibt aber noch WEB Formate als Bild Datei, und man muss schauen das die Artikelbilder I.O sind das muss man sozusagen jeder selbst rausfinden "was genau wie im welchen bild wo aussieht..."

aber schau mal hier wurde das erst angesprochen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Du kannst auch es mal mit SEOBILITY Probieren... zeigt dir auch die Ladezeiten usw. an.

Bin nicht so ganz auch drinnen in dem Thema... siehe (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) :)