Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Ich habe im Administrationsbereich angegeben, dass ich Kleinunternehmer bin, sodass die Mwst.-Angabe durch den Satz "Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand" automatisch ersetzt wird. Alles schön und gut, doch bei der Bestellbestätigung im letzten Schritt wird sie trotzdem angezeigt (inkl. 19% Mwst.). Wie kann ich diese ausblenden? Denn rechtlich gesehen darf ich ja keine Steuern ausweisen. Ich bedanke mich für eure Hilfe im Voraus, mit freundlichen Grüßen
Ich danke Ihnen vielmals! Frage mich, wie ich das so einfach übersehen konnte. Hat alles wunderbar geklappt, top Eine kleine Frage hätte ich noch, wissen Sie wie man diese Einstellung auf alle anderen Artikel per CSV Änderung übertragen kann, also welches Feld ich da ändern muss? Habe etwa 2000 per CSV Import in meinen Shop eingepflegt und alle per Hand zu bearbeiten würde dann doch etwas länger dauern. Aber vielen Dank nochmal.
Weiß ich leide nnicht. Aber ändere doch mal ein paar Artikel, dann exportiere sie und schau nach, wo das steht. Dann kannst Du den Rest in der CSV machen.
Das geht auch einfacher: gehe in Module - Zusammenfassung und deaktiviere die Zeilen MwSt (ot_tax) und Summe Netto (ot_total_netto), dann wird nichts mehr angezeigt.