Artikeleigenschaften bearbeiten?

Thema wurde von Michael - Leder-Pflege.de, 15. Oktober 2021 erstellt.

1. Michael - Leder-Pflege.de
    Michael - Leder-Pflege.de Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Moin zusammen,

ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch.

Ich habe einen Artikel mit Eigenschaften und möchte den Lagerbestand der einzelnen Eigenschaften korrigieren.

In dem Fenster "Eigenschaftenkombinationen", das ich über den Artikel selbst erreiche bekomme ich zwar den Lagerbestand angezeigt, kann ihn über das Bleistift-Icon auch ändern aber beim Speichern kommt immer die Meldung "Diese Kombination existiert bereits!"

Gehe ich über "Artikel/Kombinationen" zu den Eigenschaften und suche mir die betreffende Eigenschaft heraus, habe ich keine Angaben zum Bestand in den einzelnen Eigenschaften. :-(

Wo kann ich den Lagerbestand der Eigenschaften ändern? - Ich bin der Meinung dass das gehen müsste und ich habe es auch schonmal gemacht, finde es nur nicht wieder. :confused:

Viele Grüße
    Michael

2. Michael - Leder-Pflege.de
    Michael - Leder-Pflege.de Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Moin Jan,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ticket wird nix, da der Shop nebenbei läuft und unser Supportvetrag für einen anderen Shop gilt.

Ich habe aber eben herausgefunden, dass es über Quick-Edit auch bei mir funktioniert. - Ist zumindest eine praktikable Lösung... :)

Viele Grüße
    Michael