Hallo, ich habe ein opisches Problem, hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich ansonsten bitte verschieben Das Artikelbild und der Text unter den Artikelbildern verschiebt sich beim hover etwas nach aussen. Nun habe ich bemerkt dass bei einer verlinkung der Artikel in eine andere Kategorie dies nicht passiert. Hab jetzt mal testweise einen Artikel in die Hauptkategorie kopiert und einen verlinkt. Diese verschieben sich auch nicht bei einem hover. Es liegt also irgendwie an den Unterkategorien. Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen kann? Hier die Links zu den einzelnen Kategorien: Unterkategorie wos sich verschiebt: hier Hauptkategorie mit Link Artikel und Dublikat ohne verschieben: hier und noch eineHauptkategorie mit Linkartikeln: hier Vielen Dank für eure Hilfe Grüße Julian
Ohne dass ich jetzt wirklich was sinnvolles dazu beitragen kann: Mir ist aufgefallen, dass es sich nur verschiebt, wenn vier Spalten angezeigt werden. Wenn ich mein Browserfenster etwas kleiner mache, so dass nur drei Spalten angezeigt werden, verschiebt sich nix mehr. Vielleicht kann das ein kleiner Tipp in die richtige Richtung sein....
Hi, hab in der Konsole auf deiner Seite mal ein bischen rumtestet. Der folgende CSS-Code löst das Problem. Code: .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile { width: 300px } Steht sonst auf "width: 100%" Achtung: Nicht auf Nebenwirkungen getestet, am besten mal alle relevanten Dinge nach Übernahme kontrollieren.
Servus, ja das macht es schon etwas besser leider verschiebt sich nun der ganze Block leicht nach links. Ist auf jeden Fall bei weitem besser als davor. Danke schonmal für die Hilfe @O.C. Hab heute auch das Update durchgeführt, nun verschiebts sich überall @markus_wick da hast du recht. nun verschiebts sich aber auch hier :/ Mich störts leider, anderen wirds nicht auffallen.
Hier die Lösung: Du entfernst den ersten Code aus Beitrag #3. Dann hau folgendes rein: Code: .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile { width: 100%; } .page-index-type-cat .product-listing-full-width .productlist-viewmode-grid .product-container { position: relative; min-height: 1px; padding-right: 0px; padding-left: 0px; } Ich habs in der Konsole für beide Seiten getestet, funktioniert sauber. Weder auf der Hauptkategorie-Seite noch auf der Unterkategorie-Seite bewegt sich etwas. Der Block und auch die Texte sitzen bombenfest.