Hallo, kann mir jemand sagen, was hier schief gelaufen ist? Zahlung über Gambio-Hub und in der Bestellung, steht, nopay als Zahlungsweise und es ist auch keine Zahlung bei mir eingegangen.
Hallo Janina, das kann passieren, wenn nach Klick auf kostenpflichtig bestellen im anschließenden Bezahlvorgang etwas unerwartet fehlschlägt und keinerlei Informationen mehr zum Gambio Hub bzw. deinem Shop gesendet werden. Am besten erstellst du ein Support-Ticket, damit wir uns das einmal genauer ansehen können. Falls noch nicht geschehen solltest du auch über den Gambio Store den neuesten Gambio Hub Connector installieren. Dieser hat weitere Logiken, die diesen Fall unwahrscheinlicher machen und vor allem liegen in diesem Fehlerfall dann mehr Informationen vor, um die Ursache besser analysieren zu können.
Danke, für die schnelle Antwort. Irgendwie, bin ich technisch zu unbegabt, einen Support-Zugang zu bekommen.
Macht nichts, schreib uns einfach eine Mail an info@gambio.de. Bei Problemen mit Hub-Zahlungsweisen helfen wir auch ohne Support.