gelöst Menübaum links zeigt keine Untermenüs mehr an

Thema wurde von ShopChris, 20. Juli 2022 erstellt.

  1. ShopChris
    ShopChris Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    Hallo,
    nach dem Update funktioniert der linke Menübaum nicht mehr korrekt in unserem Shop www.ostfrieslandshop.de der in der Gambiocloud läuft. Also selber kann ich nichts im Code ändern.

    Wenn es Unterkategorien gibt, wurden die vorher aufgeklappt so wie im Testshop mit Honeygrid2. So funktionierte es auch vor dem Update.
    Wie kann ich die Funktion wieder einschalten ? Muss ich da etwas direkt im Design einstellen, und wenn ja, wo muss ich was einstellen ?

    Es wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet, denn so kommen unsere Kunden nicht mit der Navigation klar und bestellen nicht mehr.

    LG
    Christian
     

    Anhänge:

  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Schau mal im Admin unter Einstellungen -> Layout Design -> Kategorien
    da gibt es den Menüpunkt
    "Maximale Kategorietiefe bis zu der die vertikale Navigation aufgeklappt werden kann"
    was steht da bei diir?
     
  3. Hilke (Gambio)
    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    471
    Danke erhalten:
    257
    Danke vergeben:
    412
    Hm, das sieht komisch aus. Am besten machst du mal bei unserem Support ein Ticket auf.
     
  4. ShopChris
    ShopChris Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    Ticket habe ich Gestern schon erstellt, aber noch keine Antwort.

    @barbara
    Habe ein Bild eingefügt welche Einstellungen bei mir stehen. Vielleicht ist da ja was falsch was ihr erkennen könnt.
     

    Anhänge:

  5. ShopChris
    ShopChris Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    12
    Gelöst

    Durch das Update waren wohl Einstellungen verändert worden die für die Menüansicht zuständig sind. Nachdem der Support dazu Rückmeldung gegeben hat, wurde dort alles so wie gewünscht neu eingestellt. Jetzt werden alle Kategorieansichten wieder ordnungsgemäß dargestellt.