Problem mit Avengers Splitmenü -> kein mouseover mehr

Thema wurde von Christian1707, 2. Juli 2012 erstellt.

1. Christian1707
    Christian1707 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Hatten andere die das Splitmenü verwenden vielleicht mal das Problem, dass durch das Splitmenü das mouseover beim top_navi nicht mehr funktioniert hat?
    Ich hab nämlich grad das Problem, und zwar wie aus heiterem Himmel. Ich hab nichts verändert seit der Umstellung und auf einmal geht das nicht mehr.

Ich hab ein Ticket eröffnet aber gambio sagt: Eine zweite Prüfung des von Ihnen beschriebenen Problems mit der Menüleiste oben ergab, dass Sie den Shop angepasst haben, damit bei Klick auf eine Kategorie (in diesem Fall Apple) die Menübox links aufgeht. Dies ist keine standardmäßige Funktion und kollidiert mit der Funktion der oberen Menüleiste. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Support für Ihre Anpassungen übernehmen können.

Das heisst ich muss selbst mit dem Problem klarkommen. Nun hab ich mir beim Einrichten auch helfen lassen müssen, es hat dann aber ne Woche funktioniert... und tara, wie aus heiterem Himmel geht es nicht mehr.

2. Christian1707
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    edit: ich kann nachvollziehen wie es passiert ist: Ich habe mit dem Editor die Newsscroller-Box nach oben verschoben, wollte sie an oberster Stelle haben, worauf sie dann nicht mehr auffindbar war. Und seither habe ich das Problem. Hab schon den Cache gelöscht, aber das hat nichts gebracht.

wie bekomme ich das aufklappende Menü wieder her?

3. C h r i s t i a n
    C h r i s t i a n G-WARD 2012
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Kann dir da leider nicht helfen. Aber Avengers Splittmenü ist so wie es funktioniert deutlich besser als das was Gambio bietet, darum wäre es doch für Gambio ein "Kinderspiel" dieses zu integrieren und ebenfalls per Style-Editor aktivierbar zu machen. Ich bin dafür, auch wenns bei mir schon längst löpt...

4. Christian1707
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    #4 Christian1707, 3. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
    ja leider kann mir da wohl niemand helfen. Michael hat es mir eingebaut und es hat auch funktioniert. Wie gesagt hat da das Boxenverschieben was durcheinander gebracht.
    Er hat mir die zwei Originaldateien auf dem Server ausgeklammert.

Ich versuche später mal die beiden veränderten Dateien herunterzuladen, dann die beiden originalen Dateien zu aktivieren, so dass ich das alte Menü wieder habe. Und dann klammere ich sie wieder aus und lade die geänderten Dateien wieder hoch.

Das sollte nichts kaputt machen oder?

ICH BIN AUCH DAFÜR, dass Gambio das Menü einbaut. Ist sicher ein kinderleichtes Kinderspiel für die und das Menü von Avenger ist echt toll (wenns funktioniert :) Aber bei den meisten funktioniert es ja).
    Vor allem könnte man das dann sicher mit dem Styleeditor bearbeiten wenn Gambio es integriert.

5. Christian1707
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    kann mir niemand helfen?

6. Christian1707
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Kann es sein, dass so modifizierte Umbauten nicht unterstützt werden oder hat einfach niemand Zeit? :-(