Hallo, Nachdem ich mit dem Styleeditor die News-Scroller Box nach oben schieben wollte, war Sie auf einmal weg. Ich sehe sie zwar noch im Shop, aber mit dem Styleeditor kann ich sie nicht mehr sehen. Ich wollte sie ganz nach oben schieben, sie ist aber immer noch ganz unten. Ich weiß, dass man bei der Box die ID irgendwie ändern muss, dann kommt sie wieder.... (das Problem war letztes Jahr mal irgendwann) aber keine Ahnung wie das geht. _________ Seit die Box verschwunden ist klappt das obere Navi auch nicht mehr aus wenn man mit der Maus draufgeht. das ist erst sein dem Problem mit der Box, eine Stunde vor dem Box Problem ging es noch. Ich weiß nicht, ob die beiden Probleme zusammenhängen.
Doch, die ist auch da, sonst könntest du sie ja nicht bearbeiten. Schau mal im englischen Teil nach, welche ID sie dort hat. Die sind oftmals nicht benannt, du musst also rein und sie dir anschauen.
Ich habe alle durchgesehen. Da ist die "Newsscroller" Box nicht. Die bekommt man, wenn man im Admin Bereich links unter "module" und dann auf "news-scroller" geht
ich habe am Dienstag auch zeitgleich ein Ticket eröffnet, da auch sich beim mouseover beim top_navi kein Untermenü mehr öffnet und eben die Box weg ist. Ich weiß nicht, inwieweit die Probleme zusammenhängen.
Es geht wieder. Bei Gambio wurde es angesehen und daraufhin hab ich es mit dem Internet Explorer wieder hinbekommen. Das Thema Box verschwunden kann geschlossen werden, an was es lag kann ich leider nicht nachvollziehen. Für das Thema top_navi mache ich ein neues Thema auf
Ich kenne jetzt einen ähnlichen Fall, der nur im IE auftritt. Es werden keine Boxen auf der Startseite angezeigt und dann kann man oben in der Leiste weder Kundenlogin noch ein anderes Feld mit Dropdown bedienen. Hatte das vielleicht schon jemand?
Newsletter Box nicht sichtbar Hallo! Bei mir ist die Newsletter Box nur im IE (getestet mit 7.0) sichtbar. Im Firefox ist die Box nicht vorhanden! Im IE konnte ich die BOX entsprechend verschieben. Übrigens mit Maus und Scrollrad bewegt es sich um Welten schneller! Gruß Peter
hallo petra, ich habe genau das problem jetzt, komme in admin bereich über den news-scroller, was kann ich machen, es sind alle boxen weg, woran liegt das?