Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier, mein Shop ist erst seit gestern online. Ich bekomme leider gerade immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche den Paypal Hub zu installieren: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit paypal.com trat ein Fehler auf. Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen. Fehlercode: SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE Ich habe bereits ein Paypal-Geschäftskonto, das läuft allerdings auf eine andere E-Mail-Adresse, als diejenige, die ich beim Einrichten des Shops angegeben habe. Wenn ich bei der Installation des PaypalHubs die E-Mail-Adresse, die der Shop übermittelt, verwende, dann tritt dieser Fehler nicht auf. Allerdings müsste ich dann ein neues Paypal-Konto eröffnen. Sobald ich die E-Mail-Addresse ändere und mein bestehendes Paypal-Konto angebe, kommt die oben genannte Fehlermeldung. Mein Shop ist ein Cloud-Shop (www.strickwetter.com). Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Paypal hat da gerade irgendein Problem, sind seit kurzem einige Tickets zu gekommen. Wir haben PayPal angemailed, man will sich das dort ansehen.