Liebe Forengemeinde! Ich habe hier im Forum nicht wirklich eine Meldung zu unserem Customizer-Problem gefunden und frage mich, ob Ihr bei Euch vielleicht das Gleiche beobachten könnt. Wir haben unter anderem einen Artikel mit einem Customizer-Textfeld, in dem der Kunde seinen Grußkartentext eingeben kann. In den letzten zwei Wochen hatten wir zwei Bestellungen, bei dem der Text in der abgeschlossenen Bestellung nicht zu sehen war. Zunächst vermuteten wir, dass die Kunden schlicht vergessen hatte, diesen einzugeben. Jetzt haben wir allerdings herausgefunden, dass dies aus unerklärlichen Gründen wirklich nicht mehr funktioniert. Man kann den Text während der Bestellung eingeben und dieser erscheint auch beim entsprechenden Artikel im Warenkorb. In der abgeschlossenen Bestellung fehlt dieser Text jedoch plötzlich, d.h. wo vorher beim bestellten Artikel "- Text: ..." stand, steht nur gar nichts mehr. Ausprobiert haben wir dies über Google Chrome und Mozilla Firefox, jeweils mit dem gleichen unerwünschten Ergebnis. Seit dies das letzte Mal funktioniert hatte, nahmen wir kein bewusstes Update vor. Wir nutzen Gambio 4.5.3.1. Bevor ich ein Support-Ticket aufmache: Gibt es jemanden, der das gleiche Problem beobachten kann? Vielen Dank im Voraus. Bernd