gelöst HTTP ERROR 500 nach Einspielung Backup

Thema wurde von franksieg, 27. November 2022 erstellt.

  1. franksieg
    franksieg Mitglied
    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,

    nachdem ich versehentlich kleine Teile meines Shops auf dem Server gelöscht hatte, habe ich eine Sicherung vom Hoster eingespielt. Seitdem erhalte ich die Fehlermeldung:
    Diese Seite funktioniert nicht
    www.siegshop.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

    HTTP ERROR 500

    Ticket ist seit Samstag geöffnet,
    #101481082

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.707
    Danke erhalten:
    513
    Danke vergeben:
    173
    Hast du den Shopordner vor dem Restore gelöscht bzw umbenannt?

    Ein restore überschreibt nur Dateien wieder zurück. Kaputte Dateien die neu dazukamen nach dem Backup werden nicht gelöscht.
     
  3. franksieg
    franksieg Mitglied
    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Danke, ja, das hatte ich gemacht.
     
  4. franksieg
    franksieg Mitglied
    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Wurde jetzt souverän vom Support gelöst. Vielen Dank dafür. War gestern in Bezug auf das Einlesen der Backup-Daten wohl etwas ungeduldig und dachte, es läge an einem falsch eingestellten Template. Hatte somit das alte EyeCandy aktiviert. Und somit den Fehler produziert.