Hi, Ich habe in GX2 im Ordner images/logos das Gambio Favicon mit meinem eigenen überschrieben. Im Internet Explorer habe ich jetzt für die Zeit, für die die Seite geladen wird, mein Favicon und danach wieder diese Gambio Kreise. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich komplett mein Favicon hineinbekomme? LG Lena
Hi, habe ich gemacht. Mit einem anderen Browser klappts, mit IE 9 nicht. War auch schon an einem anderen PC, da ist das selbe Problem: In IE 9 springt das Favicon wieder auf das Gambio Standardicon zurück...
Merkwürdig... Ich würde einfach Dein Favicon unter einem anderen Namen speichern und hochladen. Dann sollte es keine Probleme geben.
Hi Stefan, danke für den Tipp. Habe gerade auch erst gesehen, dass es im Admin dafür eine Funktion gibt Das ist ja alles ziemlich komfortabel in Gambio. Eine andere Frage noch: Wie bekomme ich denn mit einer Standardinstallation mit EyeCandy Template die Lieferzeit (Ampel) in die Artikelseiten? LG Lena
Du kannst unter "Konfiguration" --> "Lieferstatus" Deine Lieferzeiten mit Icon hinterlegen und diese dann entsprechend den Artikeln zuordnen.
Hi Stefan, das habe ich schon konfiguriert, aber offenbar fehlt mir noch, die Funktion allgemein zu aktivieren im Template? Oder da ist irgendwas mit dem Shopumzug den Gambio für mich macht nicht glatt gelaufen. Ich glaube ich schreibe gleich mal ein Ticket. Oder fällt dir noch was ein? LG Lena
Unter Konfiguration -> Zusatzmodule -> Lieferstatusanzeige aktivieren -> auf "ja" stellen. Dann wird die Lagerampel auch angezeigt.
Hi Chulo, danke für die Hilfe. Das ist bei mir schon aktiviert. Ich habe es nochmal deaktiviert, cache gelöscht, aktiviert, cache gelöscht - keine Änderung. Seltsam...
Hi, alles geregelt: Beim Datenbankumzug war eine Spalte nicht mit herübergekommen. Da mussten jetzt Standardwerte eingetragen werden, und dann liefs... LG Lena
dachte ich...gelöscht...neues hoch....altes zu sehen....gelöscht...caches geleert...neues hoch....altes....das alte hat sich irgendwoe festgefressen und ich finds nicht. habe das neue auch umbenannt...nix zu machen....es ist IMMER nur das alte zu sehen....
wenn man das Addon von Avenger einsetzt, dann hat man oben eine Suchleiste und findet alles im Backendbereich! Gibt man zum Bsp. "favicon" ein und siehe da............ (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)