Klarna 2FA

Thema wurde von Günter M., 9. Januar 2023 erstellt.

1. Günter M.
    Günter M. Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    51
    Danke vergeben:
    942
    #1 Günter M., 9. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2023
    Hi
    Ich erhalte gerade von Klarna den Hinweis das ich doch bitte 2Fa bei mir einrichte.
    Da ich nur über den Hub bei Klarna bin wüsste ich jetzt gar nicht was ich machen soll.

Hier mal die Mail:
    Was kann ich da machen?

Update: Ich habe meinen Login bei Klarna ,von damals gefunden wo der Hub eingerichtet wurde. Hier konnte ich durch das zurücksetzen, anders ging es nicht, mich neu einloggen und dann für diesen Zugang das 2FA einrichten.
    Ich glaube, das hätte ich mir auch sparen können.
    Ich hoffe das es im Hub nun kein problem gibt.

Update 2:

Ich glaube das ganze passierte bei mir nur deshalb, da ich vor dem Hub schon Klarna Kunde war und der alte Account weiter genutzt wurde.Ich sehe dort nämlcih meine ganz alten Rechnungen.
    Und laut Klarna ist dies auch der Account der vom Hub genutzt wird.
    Ehrlich; Ich verstehe die verbindung zwischen Hub und Klarna nicht.Da bin ich ein DAU ;-)

Gruß
    Günni

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    127
    Habe ich auch bekommen. So wie ich das sehe, hat das nur etwas mit dem Einloggen im Portal zu tun. Dort muss ich nun einen Code eingeben, den ich zuvor als SMS erhalten habe. Wie bei Paypal auch.

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    75
    Das hat nur etwas mit dem Logon im Klarna Portal zu tun. Nichts mit Gambio... Ist aber shcon vor einigen Wochen von Klarna eingeführt worden. Wenn ich mich recht erinnere sogar schon im November.