Hallo, wir haben nun das Modul DHL Paketshops installiert. Ich hatte gelesen das es man auch ohne Gooogle Maps eine Liste von möglichen Packstationen / Filialen angezeigt bekommt. Bei uns wird immer angezeigt (siehe Bild) Die Suche lieferte keine Ergebnisse. Muss man doch einen API-Schlüssel angeben damit diese angezeigt werden ? Viele Dank im voraus für euere Hilfe.
Hier ist die Lösung: Master Update 4.6.0.1 erschienen https://tracker.gambio-server.net/issues/69902 Das Problem lag bei DHL und wurde mit der Shop-Version 4.6.0.1 behoben. Du hast hier in GX2 gepostet. Hast du noch so eine alte Version? Ich kann nur den Tipp geben dann mal langsam ein Update zu machen. Nicht nur, dass bessere Funktionen gekommen sind, auch spielt hier die Sicherheit eine absolute Rolle. Dies hier ist keine rechtliche Beratung, nur ein Tipp: Desweitere werden häufiger Shop´s mit veralteter Technik abgemahnt. Man ist für Datensicherheit verantwortlich.
Danke für die Infos. Ich habe eine Cloud - Version und kann kein Update selber machen. Da ist die Version: v4.5.3.1
Ich dachte das hätten wir in der Cloud schon einzeln gepatched... Mist. Aber so oder so, ein Update für die Cloud auf 4.6.0.2 mit einigen extra Patches ist in Vorbereitung.
Das Update befindet ist vorbereitet und befindet sich im Test auf einer ersten kleinen Submenge Cloudshops. Wenn alles nach Plan läuft bekommt Mitte kommender Woche nochmal eine etwas grössere Charge das Update, und wenns da auch normal und ohne Fehler läuft die Woche darauf alle Cloudshops.
Moin @Wilken (Gambio) ich wollte mal nachfragen ob nun schon ein Termin für das Update fest steht. snailsale
Ich dachte, das Modul funktioniert nicht mit der neuen Gambio Version? Oder habe ich da etwas falshc verstanden?
Bei mir in der Shopversion 4.6 und dem aktuellen HUB funktioniert es wieder. Das genutzte Theme sollte egal sein.
Cloudshops sollen lt. @Wilken (Gambio) ein update bekommen, das es mit der aktuellen Version in Cloudshops nicht funktioniert
Moin @Wilken (Gambio) ich wollte mal nachfragen ob nun schon ein Termin für das Update fest steht. da es nun mittlerweile schon 8 Wochen her ist wo es geschehen sollte
Es ist ein Cloudshop und diese haben noch Version v4.5.3.1. Und Wilcken hatte hier geschrieben das es ein Update geben soll im Dezember womit es behoben wird in den Cloudshops,
Gerade gab es ein Update des Cloudshops auf v4.6.0. Nun funktioniert auch das mit der Paketshopsuche wieder. Vielen Dank dafür