PayPal2Hub Zahlungsstatus unklar

Thema wurde von holger_kohl, 26. April 2023 erstellt.

  1. holger_kohl
    holger_kohl Neues Mitglied
    Registriert seit:
    26. April 2023
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem bei meinem Online Shop.
    Unter Zahlungsweisen habe ich im Gambio Payment Hub die PayPal All-in one Zahlungslösung eingerichtet.
    Hat alles super funktioniert.

    Allerdings steht der Zahlungsstatus bei jeder Bestellung, die reinkommt auf "unklar". Die Zahlung ist auf dem PayPal Konto aber erfolgreich eingegangen.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?


    Viele Grüße
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Juli 2022
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    33
    Hallo Holger,

    hast du denn in der Konfiguration die entsprechenden Statusmeldungen geändert? Zahlungsweisen_Gambio_Admin.png
    Zahlungsweisen_Gambio_Admin_Konfi.png
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Du hast ja auch ein Supportticket dazu eingereicht, deswegen konnte ich mir mal eben die Bestellungen in deinem Shop ansehen. Allerdings fand ich bei Stichproben aus deinen letzten Bestellungen keine als „unklar“ markierte PayPal-Zahlung. Wenn du konkrete Bestellungen hast, bei denen das auftritt, nenne bitte im Ticket die Bestellnummern.