gelöst Artikelanzeige Startseite "Unsere Empfehlungen"

Thema wurde von Anonymous, 12. Juli 2023 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Zusammen,

ich bräuchte etwas Hilfe von erfahrenen Nutzern.

Folgendes Problem:

Aktuell werden auf meiner Startseite 4 Artikel angezeigt in der Desktopansicht. Leider nicht mittig sondern
    auf die Linke Seite gesetzt. In den Tablet Ansichten und im Handy sind es zwei Stück.

Ändere ich die Einstellung unter Einstellungen - Layout & Design - Anzahl der empfohlenen Artikel auf der Startseite
    von 4 auf eine größere Anzahl, stehen in der Desktopansicht und in den Tablet Ansichten 4 Artikel schön in der mitte.
    Aber in der Handyansicht sind es auch 4 Stück die sich Teilweise überlappen...

Wie verschiebe ich die Ansicht in der Desktop Variante oder in der Handy Variante?
    Es handelt sich um einen Cloud-Shop...

Oder ist ein Tiket nötig?

Grüße Bernd

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    34
    Hallo Bernd,

am Besten ist es, wenn du das im StyleEdit machst. Also über Gambio Admin > Inhalte > Theme bearbeiten. Hier kannst Du nun auf der Startseite an beliebiger Stelle auf das + klicken und ein Widget einfügen. In deinem Fall wäre es die Produktliste. Hier kannst du für die verschiedenen Ansichten die Anzahl der Artikel einstellen. Ganz unten bei "Artikelauswahl" wählst du "Empfohlene Artikel".

Unter Layout & Design bei den Einstellungen musst du dann noch den Swiper für die Empfehlungen deaktivieren.

3. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Alexandra,

danke für deine Hilfe!
    Hat wunderbar funktioniert!

Grüße Bernd

4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer