Produktdetailseite Bestellbutton entfernen

Thema wurde von saschadd, 11. Oktober 2023 erstellt.

1. saschadd
    saschadd Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    35
    Hallo,

ich versuche im Malibu eine Produktdetailseite zu erstellen in der nur der Bestellbutton nicht vorhanden ist, ansonsten ist alles gleich.

Allerdings kommt selbst wenn ich eine 1:1 Kopie der Originalseite nur umbenenne ziemliches Chaos raus.

Was hab ich gemacht:

themes/Honeygrid/html/system/product_info_template_standard.html
    (aus Honeygrid hab ich kopiert, da Malibu auf Honeygrid aufbaut und es in Malibu die Datei nicht gibt)
    kopiert nach

themes/malibu_test_malibu/html/system/product_info_template_standard-op.html
    (in system hab ich die kopiert, da ich eine neue Seite komplett ersetzen möchte und nicht überladen möchte)

Damit kann ich die Vorlage dann beim Produkt auswählen.

Entfernt habe ich nur den Teil

{include file="get_usermod:{$tpl_path}product_info_product_box_bottom.html"}

damit der Button verschwindet.

Trotzdem geht das ganze Layout verlustig und wie gesagt selbst mit einer 1:1 Kopie der Originaldatei.
    Caches im Shop und im Browser leeren bringt keine Besserung.

Wo ist mein Denkfehler?

Bin für jeden Tip dankbar, da ich momentan nicht weiter weiß.

Danke vorab, Gruß Sascha

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    6
    Man kann in der Artikelbearbeitung den Artikelpreisstatus von "normal" auf "Preis auf Anfrage" oder "nicht käuflich" stellen. Dann wird der Warenkorb-Button nicht angezeigt.

3. saschadd
    saschadd Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    35
    Super, vielen Dank für die Alternative Idee, das hatte ich noch nicht gesehen. Werde ich gleich mal ausprobieren.

Edit: Mega! Genau die Funktion hab ich gebraucht und irgendwie übersehen. Nochmal 1000 Dank für die schnelle Hilfe!