ApplePay, GooglePay integrieren

Thema wurde von Anonymous, 17. November 2023 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

über die Suche habe ich nur Threads gefunden, die schon etwa ein Jahr alt sind.

Ich habe die Shopversion v4.7.2.3 installiert und biete derzeit nur Paypal und Überweisung als Zahlungsmöglichkeit an. Ich würde gerne Apple- und GooglePay anbieten.

Gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit über Gambio direkt?

Falls nicht, ich lese immer von mollie. Funktioiniert das zuverlässig? Falls ich mollie nutzen würde, ist es dann sinnvoll, alle Zahlungsmöglichkeiten über mollie anzubieten? Würde dann auch Kreditkarten mit aufnehmen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

2. kai_holst
    kai_holst Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    335
    #2 kai_holst, 17. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2023
    Mollie funktioniert echt gut.

Ich habe zuerst alle Zahlungsmodule bei Mollie frei geschaltet und installiert.
    Das hat den Charme später einfach welche in Gambio aktiv oder inaktiv zu schalten.
    Welche Du tatsächlich benutzen wirst, ist abhängig von den Kosten z.B. bei Retoure oder Gebühren, der Sicherheit bei Mißbrauch und natürlich für welche Länder welche Zahlungsarten möglich sind.
    Kreditkarte inkl. ApplePay wird gerne genutzt, wobei Kreditkarte genau wie über Paypal oder andere Anbieter öfter mal nicht durchgeht. Aber das liegt wie überall an schlechter Bonität oder einfach Falscheingaben bei der Verifizierung...
    PayPal habe ich nicht über Mollie, weil das direkt günstiger und einfacher über den HUB geht.
    GooglePay kann ich gerade nicht sagen, ob das über Mollie geht. Als ich es installiert habe, gab es das noch nicht.
    Ich habe über Mollie alles außer Paypal laufen, auch Klarna mit allen Möglichkeiten.
    Bei Paypal biete ich nur das klassische Paypal und SpäterZahlen an. Das funktioniert eigentlich immer.

3. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Vielen Dank, das wollte ich lesen. :)