Guten Morgen, wir suchen ein Bezahl-Modul welches einwandfrei funktionieren sollte, ähnlich Sofortüberweisung. Wir danken euch für eure Vorschläge. Mit freundlichen Grüßen PHI Essences Team www.phiessences.com Niederlanden
Was ich von meinen hölländischen Bekannten weiß, ist ayden recht beliebt, aber da müsste man sich die Anbindung an den Gambio Shop ansehen. Was spricht gegen PayPal?
Das ist doch die Schuld von Paypal sondern der EU Überregulierung. Das wird bestimmt bei allen Anbieter früher oder später auftauchen. Ist halt die Schuld der Generation X-Z die nicht mehr richtig denken können.
Mollie bietet sehr viele Zahlarten zu attraktiven Konditionen, sogar Paypal. Sehr gut zu verwalten, Auszahlungen funzen immer gut (einstellbar), Modul läuft unter aktueller Version einwandfrei. www.mollie.com/de
Was heißt verifiziert? Sie sind nicht im Modul-Center von Gambio, du musst das Modul selbst installieren.
Es gibt viele gute Module, die nicht im Modul-Center sind. Das hat gar nichts zu sagen. Gambio ist nicht Apple … ;-)
Ich habe mich gerade mit Molli beschäftigt. Leider geht die Unterstützungen nur bis Gambio GX4.5 Molli 3.0.19 Hab es trotzdem versucht zu installieren. Ohne Erfolg. (GX 4.7.1.2) Das Modul wird auch nach dem leeren des Cache nicht angezeigt. Schon blöd, hab mich echt drauf gefreut.
Molli läuft problemlos unter Gambio GX 4.8.0.2. Wir haben absolut null Probleme. Hast du folgendes runtergeladen? https://github.com/mollie/gambio/releases/tag/v3.0.19
Diese PayPal Info ist ja nicht Gambio spezifisch sondern bei allen Shopsystem die PP einsetzen. Wenn Module nicht mit neuen Versionen laufen den Anbietern schreiben. Die brauchen Anreiz das aktuell zu halten.
Runter geladen. Genau diese Version. Via FTP hochgeladen (Stammverzeichnis) und dort entpacken lassen. Cache geleert. Hab auch gerade nochmal in der Readme Datei nachgeschaut. Ist bis GX4.8 freigegeben.
@ingo_scharp : ist denn im Modul-Center der Eintrag "Mollie" vorhanden? wenn nicht, dann fehlen evtl dateien die nicht hochgeladen wurden...
Hab nun das ganze nochmals via FTP hochgeladen. Mit dem 2. Anlauf hat es geklappt. Einen schönen Feiertag Beste Grüße Ingo
Nein, das klappt nicht da in den Cloud-Shops kein FTP-Upload und somit auch keine externen Module möglich sind. Grüße Walter
Ich muss auch an dem Thema "Molli und cloudshop" dran bleiben. Ich stehe hier unter Druck. Wir benötigen dringend "ApplePay". Kann sich Gambio bitte dazu äußern ? Grüße an Alle Peter
Da wirst im Forum nur selten Glück haben. Dazu wenn dringend Antwort von Gambio brauchst IMMER !!!! Mail an Support schicken. Wenn da aber noch keiner der beiden Seiten dran arbeitet wird das die nächsten Monate nichts mit neuem Modul. ps. aus privatem interesse, warum ist Apple Pay so wichtig? Aus Kundensicht reichen mir eigentlich die 2-3 wichtigsten Zahlarten und die ganzen "neuen" sind eher Luxus oder N2H Features....