Hallo, wir sind dabei Conversion-Aktionen aus Websiteereignissen mit unserem Cloudshop zu erstellen, Nach der Erstellung und dann mit "Speichern und fortfahren" die Aktionen bei Google abschließen, kommt die Fehlermeldung "Kundennummer existiert nicht" . Gambio ist aber mit Google-Ads verbunden. Kann es sein, das der Tag nicht stimmt ? Kann man die Tags aktualisieren ? Habe mich schon mehrmals mit Google neu verbunden. Kein Erfolg. Grüße Peter
Habe herausgefunden, das der Tag im Gambio, nicht mit dem Ads, Analytic identisch ist. Ist da noch etwas altes ? Wie erhält jetzt Gambio-Cloudshop den aktuellen Tag ? Peter
Ich müsste noch wissen, wie man im Cloudshop einen Tag in den head einer einzelnen Seite stellt. Zum beispiel in die Warenkorseite. Für Ratschlage wäre ich sehr dankbar Grüße Peter
Hallo Peter, Das geht mit Smarty. Davon ausgehend, dass der Shop im Wurzelverzeichnis der Domain liegt (also keinem Unterverzeichnis wie /shop): Code: {if $smarty.server.SCRIPT_NAME==='/shopping_cart.php'} <script> console.info('Wir sind im Warenkorb...'); </script> {/if}