Hallo zusammen, bin total ratlos. Einige Produkte zeigen und berechnen den falschen Mehrwertsteuersatz in der Eu. Ich finde einfach nicht heraus, woran das liegen kann. s. auch Anlage. Hat jemand eine Idee? VG
Schau mal beim Artikel im Admin. Ganz unten ist der Steuersatz den er nehmen soll. Vielleicht hast du bei einem EU-Steuer und beim anderen National.
Danke euch beiden, das wars. Ich hatte total Scheuklappen auf den Augen. Es gibt wohl noch eine Reihe Artikel, die diese falasch Einstellung haben (fürs Artikel anlegen bin ich nicht zuständig). Wie kann man am schnellsten herausfinden welche Artikel betroffen sind und diese berichtigen? Über dei Datenbank? Wenn ja, weiß jemand in welcher Tabelle die Mehrwertsteuersätze sind? Edit: Habs gefunden - es ist einfach in der products-Tabelle. Habe aber noch keine Idee,wie ich da vorgehen soll. Habe zwar die Spalte mit den Mehrwertsteuersätzen gefunden aber es ist schwer zu identifizieren, da die Produktnamen nicht in der Tabelle stehen und welche Produkte betroffen sind, da es auch Produkte mit elektronischer Steuerklasse gibt etc.