v4.6.x Paypal im HUB geht nicht!

Thema wurde von Anonymous, 7. April 2023 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    8
    Ja, PayPal nicht wählbar.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2022
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Danke,
    Werde Morgen mal bei PayPal anrufen, ob die sich das erklären können.

    oder habt ihr noch einen Tipp was ich selbst noch einstellen könnte oder überprüfen sollte?

    komisch ist, das es seit dem Gambio Update auf 4.9.2 nicht mehr zu funktionieren scheint. Zufall?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2021
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    172
    Danke vergeben:
    137
    Nein, es funktionierte schon immer schlecht, unabhängig vom Update.
    Was ich weiß ist, dass die Probleme meistens nicht lange anhalten.
    Bei mir sind gestern ab 21:50 Uhr Bestellung eingegangen. Aber davor wieder 2 Stunden keine Bestellung, zum selben Zeitpunkt wie PayPal bei euch nicht funktioniert hat. Bleibt viel Zeit zum spekulieren.

    Bei mir sind die Zahlungsmöglichkeiten aktuell alle verfügbar. Bei dir, soeben getestet, immer noch nicht. Das ist ein Ticket bei Gambio wert, wobei selbst der PayPal Support wesentlich schneller sein wird, als Gambio.
     
  4. Michaela Heinrichs

    Michaela Heinrichs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2021
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    49
    Hallo,
    gerade probiert auf euerer Seite.
    Paypal kann ich weder über Handy, Mobil oder auch Computer nicht auswählen als Zahlmethode.
    Nur Vorkasse
     
  5. Michaela Heinrichs

    Michaela Heinrichs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2021
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    49
    Wir haben auch einen Cloudshop mit Version 4.9.2.
    Dort funktioniert Paypal via Handy, Mobil oder Computer.
     
  6. Michaela Heinrichs

    Michaela Heinrichs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2021
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    49
    Evtl. schon mal probiert unter Zahlungsweisen bei Paypal auf Info zu klicken und schauen ob es so aussieht wie auf dem Bild.
    Oder einfach mal Verbindung mit Paypal herstellen / aktualisieren neu ausführen
     

    Anhänge:

  7. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2022
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Sieht bei uns genauso aus wie in deinem Screenshot. Wir haben PayPal schon neu Verbunden, deaktiviert und neu installiert und Hub neu verbunden. Kein Erfolg.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2021
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    172
    Danke vergeben:
    137
    Offensichtlich gab es gestern den ganzen Tag eine Störung bei uns im Shop.
    9 von 14 Bestellungen konnten nicht abgeschlossen werden. Und das sind nur die, die ich sehen kann. Läuft.