Guten Morgen. Gestern Nachmittag war noch alles gut heute kommt beim Versuch ein Label zu erstellen folgender Fehler: Das Versandlabel konnte nicht erzeugt werden. - Bad Request Hat das vielleicht sonst noch jemand? Woran könnte es liegen? Ins DHL Portal selbst komme ich ohne Probleme. Es wurde auch nichts an den Einstellungen des Moduls oder das Passwort geändert. Wie gesagt, gestern Nachmittag ging es ja noch. Ich wäre sehr froh, wenn das ganze wieder geht, wir haben hier einen Haufen Bestellungen die raus müssen. Danke, Susanne.
Dann hilf wohl nur abwarten. Das Label im GKV Portal zu drucken finde ich extrem zeitaufwändig... Immerhin hat sich die Fehlermeldung nun geändert, scheinbar arbeitet jemand dran...
Klappt wohl wieder. Konnte die Label erstellen. Habe das nun abboniert, sodass ich von DHL jetzt den Hinweis direkt bekommen. Hab es mir aber schon gedacht, dass es nicht an Gambio liegen wird. Insofern ist ein wachsames Forum ja ein gute Sache, wenn immer sachlich geschrieben wird.
Danke für die nützlichen Links. Da oben ist mir gerade folgendes ins Auge gefallen, hat man das aufm Schirm? Hab noch garnix darüber gelesen und so wie das aussieht, ändert sich da die Schnittstelle Ende diesen Monats. Oder nutzt das GKV Modul schon die neue API?