Versandkosten und sein Wirrwarr

Thema wurde von Anonymous, 26. Juli 2024 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2024
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    untenstehend sieht man mein Problem welches ich hatte und beim parallel ausprobieren hier runterschieb, bis ich selbst auf den Trichter kam, mal ein NEGATIVES Versandgewicht zu testen. Siehe da, ich kann so einen kostenlosen Versand triggern, ohne die Preisschwelle überschreiten zu müssen.

    Ich lass den Text unten dennoch mal stehen, einfach um zu sehen, wie ich verzweifelt bin :D

    Einzig was mir bleibt, weshalb sind meine Buchstaben so dämlich abgeschnitten? Liegt es am Font? Falsche Größe der Schrift? Vielleicht muss ich ihn doch wechseln? :D

    Screenshot 2024-07-26 130248.png



     
  2. Schaltschrank-Xpress

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Versandkosten in Gambio sind wirklich eine Herausforderung.
    Versandkostenfrei geht über UPS ab Betrag X, ansonsten nutzen wir Module von Xycons, mit Versand- und Bezahlsperre
    kann man die jeweiligen Versandarten zum Artikel ausblenden und das maximale Paketgewicht auf ein fiktives Gewicht setzen,
    damit die Kosten nicht für mehrere Pakete abgerechnet werden..
     
  3. timogleinig

    timogleinig Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    71
    Danke vergeben:
    33
  4. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2024
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Scheint gut zu sein. Danke, dennoch habe ich es noch hinbekommen. Ein Glück das ich nicht noch mehr Komplexität habe. Versandkostenfrei Artikel, welche mit Versandkosten und eben die Preisschwelle. Man stelle sich vor, ich hätte Sperrgut, Optionen oder dergleichen, dann wäre es tatsächlich eine Option.
    Ich behalte es im Hinterkopf, sollte sich was ändern :D