Schneller Shop / langsamer Shop

Thema wurde von Richard_24, 17. Juni 2024 erstellt.

  1. Richard_24

    Richard_24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    36
    Ich hab mir einfach nen eigenen Server bestellt. Kostet auch nicht die Welt

    @Dennis (MotivMonster.de)

    Bei meinen Klon bremst Paypal die Startseite gehörig aus. Vermutlich noch nicht richtig installiert. Bei dir sehe ich auf der Startseite nix mit Paypal.

    Muss ich mich noch ein wenig mit beschäftigen, wo man das alles genau einstellt.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.071
    Danke erhalten:
    6.132
    Danke vergeben:
    1.085
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Weil wir Varianten haben gibts kein Bestellen aus Übersichtsseiten.
    und sry. hatte das hier übersehen. Wegen anderer Projekte manchm
    Naja, unser Shop ist auf nem nicht mal 10 EUR Hosting und das seit ca 4 Jahren, also nicht neuste Hardware. Glaub waren noch SSD und keine MV2 SSDs usw. Aber das kann je Server eh schwanken auch wegen anderer Kundenseiten. idR find ich aber unseren Shop ausreichend schnell bisher Wir haben aber auch 2 Testshops, 1 Shopware Test und ein Wordpress auf dem kleinen Tarif laufen :) Das mag sicher auch Grund sein das er nicht ganz so schnell reagiert am Anfang.

    und wenn der Testshop endlich mal fertig ist (So "Übernatürliches Wesen nach eigener Wahl einfügen" will noch vor dem November Weihnachtsstreß.
    Und dann hoffenltich auch mehr Zeit für Marketing, TikTok usw. Da fehlt mir aktuell die Energie für und genervt oder gelangweilt rüberkommen weil man müde ist macht kein gutes Verkaufsvideo :)
     
  3. rainer_amend

    rainer_amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. März 2024
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    53
    Wenn man über die Leistung etc. redet, sollte man zumindest weitere Daten des Hostings etc. mit beigeben wie Hosting, Dedizierter Server, VPS etc. mit den weiteren angaben was es ist, zum Beispiel

    6 GB RAM, 1 vCPU etc., sonst kann man sich kein Bild machen!