Hallo in die Runde, ich wollte gestern unsere Bestellungen mit dem installierten Modul "Internetmarke" über den Reiter "Bestellungen" ausdrucken. Email und Passwort eingegeben aber beim Klicken auf "Invalid user or password" bleibe ich stehen. Änderungen im Modul habe ich gemacht, bin auch mit der Deutschen Post verbunden, Cache gelehrt, aber nichts funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Die Fehlermeldung sagt, Unbekannter User oder falsches Passwort Entweder hast Du falsche Daten, oder noch kein Konto bei der Portokasse. Die Portokasse ist nochmal extra und unabhängig von einem Konto bei der Post selbst. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Hier muss ein Konto existieren und es muss Geld auf dem Konto sein.
Bei mir ist es anders, ich habe die Internetmarke vorerst bei portokasse.deutschepost.de neues Kennwort eingerichtet. In die Postkasse.deutschland.de komme ich rein. Dann habe ich den gleichen Zugangscode in der Internetmarke Konfiguration eingegeben. Alles gespeichert. Ich frage mich jetzt, wie bekomme ich eine Internetmarke? Ich werde das kaum brauchen, weil unser Versand geht über DHL. Interessieren tut es mich. Ehrlich gesagt, es ist einfacher, die Internetmarke direkt von der Post anzunehmen und abzurechnen. @barbara Ist bei mir vorhanden sein dem es das gibt .
Unter Bestellungen kannst Du in der Liste der Bestellungen mit der Maus auf eine Bestellung gehen (nicht klicken) dann kommt rechts ein Dropdown Und da ist der Menüpunkt "Internetmarke erstellen" Adressen werden automatisch übergeben.
Vielen Dank Barbara. Ich dachte es reicht die normale Registrierung bei der Deutschen Post. Bei der ich normalerweise auch meine Internetmarken ausdrucke. Werde es später einrichten.