Gambio Hub nicht verbunden?!

Thema wurde von Anonymous, 27. August 2024 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.095
    Danke erhalten:
    1.616
    Danke vergeben:
    1.214
    Moin

    was ist das denn nun?

    Beim Aufruf vom Hub bekomme ich ein Popup mit diesem Text:

    Die Hub-Session konnte nicht gestartet werden. Sollte sich die Adresse deines Shops seit der Registrierung am GambioHub geändert haben, hast du eine Mail zur Bestätigungs erhalten.

    Da hat sich nichts geändert! Und ich habe natürlich auch keine Mail deswegen erhalten.

    Was passiert da?
     
  2. Anonymous
    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    1.590
    Danke vergeben:
    341
    @marmoles Bitte mach ein Ticket auf, damit das prüfen können. Hier hat sich vermutlich doch die URL geändert. Die E-Mail geht übrigens an die E-Mail Adresse mit der du dich am Hub angemeldet hast.
     
  3. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.095
    Danke erhalten:
    1.616
    Danke vergeben:
    1.214