Hallo an Alle, jemand eine Idee, warum auf der Rechnung der Firmenname nicht ausgegeben wird? Shop Version 4.8.0.2 Kleinunternehmerregelung ist aktiviert. Firmenname wurde Selbstverständlich bei Kunden, Rechnung und Versandadresse hinterlegt.
Wurde der Firmenname von dir hinterher eingetragen? Also nachdem der Kunde bestellt hat? Wenn ja, dann muss die Rechnung neu generiert werden wie (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) beschrieben.
sind eventuell diese Schalter aus? Oder meinst du den Firmenname vom Kunde? Den musst du direkt in der Bestellung bei "Rechnungsadresse" eingeben. Also nicht nur bei "Kunden", sondern direkt in der jeweiligen Bestellung.
Danke, war alles vorher schon da. Auch Bestellung bearbeiten und dann neue Rechnung erzeugt haben wir versucht.
Hallo Kai, hast Du irgendein Modul im Hintergrund, was die Probleme bereitet? Ist das generell bei allen Bestellungen? Oder nur bei Neubestellungen? Kannst Du das einkesseln, seit wann Du das hast?
Danke Fremd Module ist nur von Dominik die Modulverwaltung drin, sonnst nix und paar Frontend Theme Anpassungen so wie Gambio Module aus dem Store Das ist generell so. Bisher gab es in dem Shop keine Bestellungen mit Firmen Namen, daher ist das jetzt erst aufgefallen. der Shop ist von 2013 und wurde im Januar 2023 auf 4.8.0.2 aktualisiert, gambio Hub ist aktuell Die Dateien gm_pdf.php, gm_pdf_action.php und gm_pdf_order.php sind mit dem letzten Update aktualisiert wurden, seit dem war da auch keiner dran.
Ich habe das Problem gefunden. Jetzt darf gelacht werden, unter Einstellungen Kunden war das Feld Firma deaktiviert. Daher auch bislang keine Firmenbestellungen, da wo es aufgefallen ist, war vom Admin angelegt, da sind ja die Felder dennoch da, auch wenn deaktiviert. Danke noch mal an alle!