Hallo zusammen, bei uns in der Cloud werden im Kundenkonto die Artikel unter "Ihre zuletzt aufgerufenen Artikel" nicht angezeigt. Die Produktkacheln sind da, aber eben leer, siehe Screenshot. Kann jemand in der Cloud mal schauen, ob er den Fehler bei sich im Shop reproduzieren kann? Vielen Dank.
Ich bin gerade nur am Handy. Da wird es angezeigt. Ich schau nachher noch wie es am Desktop aussieht.
Sorry für meine verspätete Antwort: Auch am Desktop werden die "zuletzt aufgerufenen Artikel" im Kundenkonto angezeigt.
Muss das Thema hier nochmal ausgraben. Ich habe dazu ein Ticket beim Support eröffnet und das Anliegen wurde an einen "Mitarbeiter im 2nd Level" weitergegeben. Da ist das Anliegen dann auch seit dem 22.10.24, 11:56 Uhr. Passiert ist bis heute gar nichts. Hat jemand eine Idee, in welcher Datei die im Eröffnungsbeitrag erwähnte Produktgalerie ist, sodass ich das Problem im Optimalfall selber beheben könnte?