Ich habe gestern von Version v2.0.6h auf den neuesten Stand upgedated. Scheint alles gut gelaufen zu sein. Nach 5 Stunden war alles erledigt. Nun ist mir eingefallen, dass ich die Paypal updates auch noch nicht eingespielt habe. Es gibt ja da v1.00, v.1.01 und v1.02. Ich habe meine Shopversion v2.06h am 16.12.11 heruntergeladen.und bei den Paypalupdats steht jeweils, dass sie zu GX" v2.0.6h kompatibel sind. Nun die fragen: Welche Paypal-Updates sind schon in meinem Shop-Paket enthalten, oder wie kann ich das feststellen, D.h. welche muss ich noch aufspielen und kann ich die auch jetzt noch einspielen, nachdem ich auf GX2 v.10.d upgedated habe? Und was tun, wenn nicht? Oder ist das in GX2 v.10d SP1.4d vielleicht schon alles drin?
Hallo, die PayPal-Updates sind wirklich nur für die Shop-Versionen 2.0.6g und h, alle neueren Versionen von Gambio GX2 enthalten bereits den aktuellen Stand der PayPal-Module.
Ich habe einen Live-Shop laufen (v2.0.6h r3647). Jetzt habe ich mir offline die version 2.0.10 geladen und ihn mit einem Export der SQL tabelle verbunden. Ich musste feststellen, dass Links die Admin Links alle weg sind? Weden auf dem Weg von 2.0.6 zu 2.0.10 denn irgendwelche Datenbank-Tabellen gelöscht oder umstrukturiert? Kann ich denn nicht die 2.0.10 version laden, die PHP Dateien wieder so anpassen wie ich es brauche und diesen Shop dann mit meiner aktuellen Datenbank wieder verbinden?
Hallo, ich ahbe mal eine Frage zu dem Update 1.4d. Am ende soll man ja eine ganze Latte von Dateien löschen. Die miesten haben mit dem Iclear Modul zu tun. Kann es sein das die Pfadangabe etwas ungenau ist? Die meisten Dateien finden sich im Ordner classes etc. Der ist in den Pfadangaben aber nicht angegeben. Sind die Dateien dennoch zu löschen? Ich finde das etwas verwirrend.... In jedem Fall ging unser Iclear Modul nicht mehr nach dem Löschen. Deswegen habe ich die Dateien aus der Sicherung wieder aufgespielt. Jetzt frage ich mich, was ich tun soll. Hat jemand einen Plan? Grüße
Na zum Beispiel: - iclear/ICCustomerServices.php - iclear/ICCustomerServices-1.0.wsdl - iclear/ICCustomerServices-1.1.wsdl - iclear/IclearAddress.php - iclear/IclearBase.php - iclear/IclearBasket.php Die Dateien finden sich nach dem Update nicht direkt unter iclear sondern unter iclear/class und anderen Ordnern. Jetzt die Frage: Löschen oder nicht?
wenn die nicht genau da hast, dann hast die entweder schon gelöscht oder ein Update mal übersprungen..