Ich habe festgestellt, dass bei Klick auf den Link "Produkt Detail-Informationen" im Checkout, für Varianten Artikel nur ein leeres Fenster angezeigt wird. Das hat ganz sicher funktioniert, aber ich kann nicht sagen, seit wann nicht mehr. Ich habe dann in den Logs ("Alte Ansicht") geschaut und unter "security_debug...." Einträge gefunden, die zeitlich mit dem Klick auf den Link im Checkout zusammen passen. Code: IP: xx.xx.xx.xx Datum: 2024-12-09 15:06:00 Script: request_port.php Nachricht: unerwarteter Variablenwert Filterregel: Rekursiv-Integer-Filter 3 Variable: $_GET["id"] vorher: 1176x2345 nachher: 117 Es handelt sich hierbei auch um die die geteste Artikel Id. Kann es sein, dass ein Update für den GProtector gab, der das verursacht? Hat das noch jemand?
Also in der Cloud haben wir armen Schweine leider keinen GProtector und das von dir beschriebene Problem gibt es anscheinend auch in der Cloud. Gerade getestet. Wir bieten fast ausschließlich Downloadartikel an und somit fällt der Link für uns kompeltt aus, da bei keinem einzigen Downloadartikel dieser Link jetzt noch funktioniert. Das Popup-Fenster bleibt wie von @Motte beschrieben einfach weiß. Ich werde kein Ticket öffnen und finde mich gewissermaßen mit all den Fehlern ab und suche nach einem neuen Shopsoftware Anbieter. Ich habe schon für ähnliche Probleme Tickets eröffnet und warte seit 2 Monaten auf eine Antwort. Bringt nichts.
Wir haben am Wochenende das gleiche Problem bei uns im Shop festgestellt. Ticket bei Gambio habe ich am Sonntag, 08.12., erstellt (Ticket-ID 101839709). Bisher noch keine Rückmeldung.
/GXMainComponents/View/ThemeContentViews/products/ProductDetailsThemeContentView.inc.php Code: $this->coo_order->products[$i]['id'] == $this->product_id ändern in: Code: (int)$this->coo_order->products[$i]['id'] === (int)$this->product_id
@Dominik Späte Das funktioniert, danke! Vielleicht liest Gambio hier mit und passt das im Standard an. Ich werde es mal im Ticket hinterlegen...
Gerade noch festgestellt, das es nicht bei allen Produkten der Fall ist. Nachtrag, eventuell, liegt das auch an den Varianten oder Zusatzoptionen ist bei einem Kunden aufgefallen, das es bei Varianten Artikeln nicht funktioniert, alle anderen gehen.
Bei mir kommt dann leider ein Syntax-Error. syntax error, unexpected token "(int)", expecting "(" Habe diesen Original-Code: Code: protected function get_product_index() { for ($i = 0, $n = count($this->coo_order->products); $i < $n; $i++) { if ($this->coo_order->products[$i]['id'] == $this->product_id) { $this->product_index = $i; break; } } } geändert in: Code: protected function get_product_index() { for ($i = 0, $n = count($this->coo_order->products); $i < $n; $i++) { if (int)$this->coo_order->products[$i]['id'] === (int)$this->product_id { $this->product_index = $i; break; } } } Wo habe ich den Fehler gemacht?
Da fehlen die Klammern. Sorry, mein Code war keine ganze Zeile, sondern nur der Part innerhalb der Klammern.
Ich habe den Code angepasst und das Feld wird auch richtig gefüllt, anstatt weiß ohne Inhalt. Nun bekomme ich jedoch nach jedem Aufruf der Detailansicht folgenden LOG: Datum: 2024-12-10 12:38:37 Script: request_port.php Nachricht: Die Regel "Rekursiv-Integer-Filter 3" hat einen unerwarteten Variablenwert erkannt und erfolgreich gefiltert.
Wenn Ihr den Log-Eintrag auch noch loswerden wollt: /GXMainComponents/View/ThemeContentViews/checkout/CheckoutConfirmationThemeContentView.inc.php Code: 'products_url' => xtc_href_link('request_port.php', 'module=ProductDetails&id=' . $coo_order->products[$i]['id'], 'SSL'), ändern in, d.h. "(int)" einfügen: Code: 'products_url' => xtc_href_link('request_port.php', 'module=ProductDetails&id=' . (int)$coo_order->products[$i]['id'], 'SSL'),
Ich hatte nach der Lösung von Dominik die Änderung selbst wie hier beschrieben vorgenommen und eine Information mit Link zu diesem Thread im Gambio-Ticket geschrieben. Daraufhin hat sich Gambio heute gemeldet, sich dafür bedankt und das Ticket geschlossen.