Hi Geri! Bei Achim waren beim Ersetzen irgendwie die Klammern verloren gegangen. Du musst keine extra einfügen oder so. Einfach die Passage(n) so ersetzen, wie ich es geschrieben habe.
Sorry, geht nicht, bekomme statt einer weißen Seite nun das angezeigt: Unexpected error occurred... syntax error, unexpected token "(int)", expecting "(" Die Zeile in der Datei sieht so aus: if (int)$this->coo_order->products[$i]['id'] === (int)$this->product_id { Was habe ich da übersehen?
Mach mal daraus: if ((int)$this->coo_order->products[$i]['id'] === (int)$this->product_id) { Dann sollte das klappen
Wo ist eigentlich GAMBIO??????????????????????????????????? Wieso kommt von da keine Korrektur???????????????????????????? Wieso reagiert von GAMBIO NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin kein Programmierer! Und wenn es ein Problem mit der Software gibt, sollte dies doch eigentlich von Seiten des Anbieters UMGEHEND behoben werden!!!!!!!!! ICH KANN ES WIRKLICH NICHT MEHR VERSTEHEN!!!!!!!! Hätten wir hier nicht externe Dienstleister wie Dominik Späte und die vielen anderen, dann sässen wir aber ganz schön auf dem Schlauch! Und ja, dieser Fehler hier ist kein grober Fehler, aber immerhin ein Fehler, der behoben werden sollte. Und nicht erst mit einer neuen Version oder einem Service Pack!!! Ich kann auch diese ganzen Aussagen und Versprechnungen langsam nicht mehr ertragen! So geht man nicht mit seinen Kunden um. @gambio! Wird da jetzt noch was kommen? Oder zumindest mal eine Aussage dazu, warum das nicht mehr angezeigt wird? Ihr könnt Euch doch nicht immer auf die externen Anbieter verlassen, die das dann "schon regeln werden".
Wir haben bereits eine Korrektur vorgenommen, das sollte bereits automatisch in allen Shops aktualisiert worden sein. Der GProtector hat hier einen Wert zu viel gefiltert, sodass die ID des Artikels nicht mehr korrekt erkannt wurde. Das automatische Aktualisieren der Filter im GProtector wird, je nach Hoster ggf. ein paar Stunden bis Tage dauern, bis der Shop die neuen Filter herunterladen hat. Wer die Lösung von @Dominik Späte bereits eingebaut hat, kann diese wieder entfernen, es sind keine Änderungen im PHP Code nötig.