v4.8.x "Produkt Detail-Informationen" werden bei Varianten nicht mehr angezeigt

Thema wurde von Anonymous, 9. Dezember 2024 erstellt.

  1. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    1.195
    Danke erhalten:
    1.079
    Danke vergeben:
    372
    Hi Geri!

    Bei Achim waren beim Ersetzen irgendwie die Klammern verloren gegangen. Du musst keine extra einfügen oder so. Einfach die Passage(n) so ersetzen, wie ich es geschrieben habe.
     
  2. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    58
    Danke vergeben:
    139
    Sorry, geht nicht, bekomme statt einer weißen Seite nun das angezeigt:
    Unexpected error occurred...
    syntax error, unexpected token "(int)", expecting "("

    Die Zeile in der Datei sieht so aus: if (int)$this->coo_order->products[$i]['id'] === (int)$this->product_id {

    Was habe ich da übersehen? :confused:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2024
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    1
    Mach mal daraus:

    if ((int)$this->coo_order->products[$i]['id'] === (int)$this->product_id) {

    Dann sollte das klappen
     
  4. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    58
    Danke vergeben:
    139
    ...Bingo!!!! :):):) Jetzt ist es OK!
    Vielen, vielen Dank Dominik,
    LG, Geri
     
  5. Marc Ohmert

    Marc Ohmert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    27
    #25 Marc Ohmert, 12. Dezember 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2024
    Wo ist eigentlich GAMBIO???????????????????????????????????

    Wieso kommt von da keine Korrektur????????????????????????????

    Wieso reagiert von GAMBIO NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin kein Programmierer! Und wenn es ein Problem mit der Software gibt, sollte dies doch eigentlich von Seiten des Anbieters UMGEHEND behoben werden!!!!!!!!!

    ICH KANN ES WIRKLICH NICHT MEHR VERSTEHEN!!!!!!!!

    Hätten wir hier nicht externe Dienstleister wie Dominik Späte und die vielen anderen, dann sässen wir aber ganz schön auf dem Schlauch!

    Und ja, dieser Fehler hier ist kein grober Fehler, aber immerhin ein Fehler, der behoben werden sollte. Und nicht erst mit einer neuen Version oder einem Service Pack!!!

    Ich kann auch diese ganzen Aussagen und Versprechnungen langsam nicht mehr ertragen! So geht man nicht mit seinen Kunden um.

    @gambio! Wird da jetzt noch was kommen? Oder zumindest mal eine Aussage dazu, warum das nicht mehr angezeigt wird? Ihr könnt Euch doch nicht immer auf die externen Anbieter verlassen, die das dann "schon regeln werden".
     
  6. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.798
    Danke erhalten:
    1.400
    Danke vergeben:
    306
    Wir haben bereits eine Korrektur vorgenommen, das sollte bereits automatisch in allen Shops aktualisiert worden sein. Der GProtector hat hier einen Wert zu viel gefiltert, sodass die ID des Artikels nicht mehr korrekt erkannt wurde. Das automatische Aktualisieren der Filter im GProtector wird, je nach Hoster ggf. ein paar Stunden bis Tage dauern, bis der Shop die neuen Filter herunterladen hat.

    Wer die Lösung von @Dominik Späte bereits eingebaut hat, kann diese wieder entfernen, es sind keine Änderungen im PHP Code nötig.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    776
    Danke erhalten:
    166
    Danke vergeben:
    199