Hallo zusammen, ich habe zusätzlich zu meinen Grundkategorien (T-Shirts, Hoodies, Accessoires) nun eine Kategorie "Themes" mit 8 Unterkategorien erstellt. Die Kategorien tauchen auch auf, laufen beim draufklicken jedoch alle auf Fehler: Übersicht: Ich habe die Caches geleert, trotzdem Fehler. Habt ihr einen Tipp was hier falsch läuft? Danke schonmal. VG Nico
Hallo Florian, es sind Artikel in den Kategorien, und selbst wenn das nicht so wäre müsste eine Kategorieseite ohne Artikel auftauchen. Hatte ich auch schon .
Nenn mal die URL der Hauptkategorie nicht "themes" - Namenskonflikt?! Ändern bei "URL Keywords". Caches löschen (Shop/Browser) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)themes/ wirft Fehler: 403 Forbidden
Ich vermute wie UuSK einen Konflikt mir dem Ordner "themes", der im Hauptverzeichnis liegt. Der Shop greift auf den Ordner zu, was zu einem "Forbidden" führt. Bei einer Unterkategorie wird ein Unterordner in "themes" gesucht, der nicht existiert und ein "nicht gefunden" auslöst.
Ihr seid super, es lag am Namen. "Themes" ging nicht. Hab die URL nun umbenannt, jetzt klappt es. Danke!
Mir sind 404-Fehler bei neu erstellten Kategorien geworfen worden, wenn die Kategorie kein Bild hatte…