Bei den Cross-Selling Produkten hat die Artikelsortierung keinen Einfluss auf die Anzeigereihenfolge. Zudem werden in der Mobilansicht im Theme Malibu immer nur die ersten beiden Produkte angezeigt?
Einfach mal im Shop ausprobieren. In einem Produkt unter dem Reiter Cross-Selling 3 Produkte einfügen. Dann dort die Sortierreihenfolge ändern und du wirst sehen, dass sich nichts ändert.
Hatte das auch mal vor längerer Zeit, habe das mit einem Overload der CrossSellingThemeContentView.php gelöst. Hast du deinen Shop Selfhostet ?
Das ist ein Gambio Mietshop. Mich wundert nur, dass das immer noch nicht gelöst ist. Bug in der Software?
Habe ich gemacht. Der Support sagt, dass es nach dem festen Zufallsprinzip angezeigt wird. Man hat also keinen Einfluss darauf. Die eingestellte Artikelsortierung (siehe Screenshot) hat keinen Einfluss. Das ist aus meiner Sicht ein Bug, zumal in der mobilen Variante nur 2 Produkte angezeigt werden .
kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es. Und es wird immer in der von mir eingestellten Reihenfolge angezeigt.