Hallo zusammen. Erstmal hoffe ich das alle Weihnachten gut überstanden haben Zu meiner Frage bzw. Problem. Ich habe einen Cloudshop. Wie auf dem Bild zu erkennen, ist bei allen 3 Icons auf der Startseite, Konto, Merkliste und Warenkorb, wenn ich mit der Maus drüber gehe, dass es nur noch schwarz wird. Kann man das irgendwie bei allen 3 ändern? Über CSS z.b. ? Vielen Dank für eure Hilfe.
Bei solchen Fragen ist der Link zum Shop hilfreich. Grundsätzlich wird es hier im Style Edit eingestellt: StyleEdit > Header > Header1 > Sekundärspalte > Menüpunkte > Schriftfarbe Hover + StyleEdit > Header > Header1 > Sekundärspalte > Menüpunkte > Hintergrund Hover
Der Link hilft ja nur wenn der Shop auch online ist. Aber ich stelle ihn mal online, wollte das eigentlich erst machen wenn er fertig ist und nicht so viele Maken aufweist www.alexsports-shop.de Gibt es den StyleEdit irgendwo zu finden? Das einzige was ich finde ist "Theme bearbeiten" und darunter finde ich die genannten Punkte nicht. Vielen Dank für die Hilfe aber.
Ok ich hab es jetzt gefunden. Aber die Menüpunkte heißen ganz anders jetzt scheinbar. Header -> Standard -> Sekundär-Spalte -> Menüpunkte -> Hintergrund Hover. Trotzdem vielen Dank. Dadurch konnte ich es wenigstens finden
da du den Header "Standard" verwendest und ich den Header "Header1" verwende, ist dieser Punkt anders. Aber der Weg ist der gleiche.