Guten Abend, ich habe schon öfters von Kunden gehört, dass der PayPal checkout automatisch geschlossen wird. Jetzt wieder von einem Kunden die Nachricht bekommen: "Sobald ich auf eins der Felder also ec/visa/Paypal Guthaben bin und bestätigt habe, hat sich die Paypal Seite automatisch geschlossen" Wir verwenden den PayPal2Hub für PayPal Zahlungen. Die Gambio Version lautet v4.9.2.1 Könnte das mit dem Gambio Hub zusammenhängen, der in letzter Zeit ja ausgefallen ist? Würde ein anderer Anbieter, wie z. B. "Mollie" hier Abhilfe schaffen? Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für Hilfestellungen.
Hatte der Kunde ein Anti-Virus Programm. Kaspersky ist da z.B. recht sensibel wenn in neueren Browser-Versionen ausgeführt wird. Haben wir zum Beispiel im AMAZON Sellercenter, solange Kasperky aktiv können einige Seiten/Einstellungen nicht aufgerufen werden.
Hat er nicht. Wäre auch komisch, wenn es am Anfang nicht geht und dann auf ein Mal doch, wie bei Ihm.