@GlobenShop Ich kann das mit einem aktuellen Testshop 4.9.4.2 in unserer Testumgebung nicht reproduzieren. Bitte beachtet, dass wenn das Formular unter 4 Sekunden ausgefüllt wird, die Anmeldung geblockt wird um Bots auszuschließen.
Hallo Till, dieses Problem hast du selbst einmal gefixed. https://www.gambio.de/forum/threads...ne-bestellungen-mehr-durch.51300/#post-425212
Ergänzung: Die Bestellung wurde in deutlich längerer Zeit als 4 Sekunden durchgeführt. Die Reaktionszeit von unter 4 Sekunden für Bots ist da irgendwie ausgehebelt. Kann man in zwei bis drei Minuten machen und trotzdem steht da: User might be a bot Ich bin ja nur auf die Problemlösung sofort gekommen, da es mich schon einmal betroffen hat. Ihr seit dann in mein Backend gegangen und habt das Problem behoben.
Ja und der Fix ist in der aktuellen Shopversion bereits integriert. Wie bereits geschrieben, kann ich das Problem mit der Einstellung "Nur Gastkonten" in der aktuellen Version 4.9.4.2 nicht reproduzieren. Wenn das Problem bei dir trotz aktuellem Fix noch auftritt, muss du ggf. den von mir damals erstellten Fix wieder rückgängig machen.