Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen schon wieder nicht ;-) Ich habe einen Gambio Shop Cloud Version: Gambio Version: v4.9.4 Früher war es doch so dass man im Admin Bereich unter Kunden, auch alle Kunden gesehen hat die ein Kundenkonto angelegt haben. Bei mir sind dort leider gar keine Kunden zu finden, auch wenn ich speziell einen Kunden (welcher bei der Bestellung auch als neuer Kunde gekennzeichnet ist) über die Suchleiste - Suchen in Kunden, oder direkt im Bereich Kunden suche. Auch kann ich selber keinen Kunden anlegen, Button +Kunden erstellen klick bewirkt nur das der Button eine Umrandung bekommt, mehr passiert da nicht. Hat das etwas mit der Cloud Version zu tun wo man diese Funktion nicht hat, oder muss ich da noch irgendwo etwas einstellen was ich bisher übersehen habe? Danke schon mal für Eure Hilfe. Gruss Jette
Das hat nix speziell mit der Cloud zu tun, ich vermute ein Fehler in der Kundendatenbank. Bitte mache dazu ein Ticket auf, damit wir da reinschauen können.