Spalten auf der Startseite - Größe Bilder

Thema wurde von Anonymous, 20. Februar 2025 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Moin Zusammnen,

ich konfiguriere gerade meine Starseite neu und möchte unten ausgewählte Kategorien darstellen. Hierbei immer ein Bild und dadrunter dann ein Text mit der Bezeichnung und einem Hyperlink. Jetzt möchte ich aber gerne, dass alle "Bildmodule" gleich abschließen und somit mein Text unten auf einer Linie ist - bei allen 4 Bildern.

Im Bild sieht man ganz gut, dass die beiden in der Mitte so sind wie gewünscht (diese sind noch alt). Die anderen beiden habe ich neu eingefügt und die sollen jetzt auch auf der gleichen Höhe abschließen. Habe die Größe der Bilder vorm Upload beliebig geändert - das bring irgendwie nichts. Wenn ich die Dimensionen im Styledit anpasse, komme ich zwar ungefähr hin, aber die Bilder verziehen sich und sind auch nicht mehr mittig...
    Bei den beiden in der Mitte hatte ich vorher auch ganz normal "Bild responsive anpassen" ausgewählt - hier funktioniert es.

Jemand eine Idee wie ich sicherstellen kann, dass die Text auf einer Linie stehen? Mir wäre es egal wenn das ein oder andere Bild dann einen größeren Abstand zum Text hätte..

Bin gespannt! Vielen Dank für eure Hilfe!
    upload_2025-2-20_16-29-8.png

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    923
    Danke vergeben:
    349
    Optisch wäre es ja schon schöner, wenn alle 4 Bilder die gleiche Größe haben. Konfiguriere alle 4 mit den gleichen Abmessungen, dann passt es immer. Auch in jeder Bildschirmgröße.

3. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Das heißt, du würdest die in der Dimension im StyleEdit anpassen?

Dann sitzen die bei mir nicht mittig zur Schrift und werden teilweise verpixelt...

Gleiche Größe der Datei, die ich dann in Gambio hochlade, bringt gefühlt nichts ;/

4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    923
    Danke vergeben:
    349
    nein, ich würde Sie in der gleichen Größe hochladen.

5. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    5
    Wenn du Shop Bilder immer in den gleichen Abmessungen hochlädst sollten sie auch immer gleich angezeigt werden.

6. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Hat jetzt alles geklappt. Habe einheitlich die gleiche Größe beim Hochladen verwendet. Vielen Dank!